Rossi vs. Ljajic: Florenz-Profi vom Trainer verprügelt (Video)
In der Bundesliga wird heutzutage genau darauf geschaut, ob der soeben ausgewechselte Spieler sich auch artig mit seinem Trainer abgeklatscht hat und ob er dabei auch nicht zu grimmig dreingeblickt hat. Zur Not bemüht die eifrige Regie auch schon einmal die Superzeitlupe, um aufklären zu können, ob sich die Hände von Coach und Stürmerstar tatsächlich touchiert haben. Wenn nicht, freuen sich SPORT BILD & Co über einen neuen “Skandal”.
Anders in der Serie A. Als Fiorentina-Spieler Adem Ljajic von seinem “Mister” Delio Rossi beim Stand von 0:2 bereits in der 31. Minute vom Feld genommen wurde, verweigerte Ljacic nicht nur den Handschlag, sondern applaudierte höhnisch und zeigte Coach Rossi den erhobenen Daumen. Zum “Handschlag” kam es dann doch noch. Allerdings so, wie es Ljacic – nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen – wohl in seinen dunkelsten Träumen nicht erwartet hätte:
Beide Kontrahenten werden in Zukunft wohl nicht mehr für die Fiorentina tätig sein. Immerhin gab es nach dem “Einsatz” noch ein 2:2.
Neuste Kommentare