Fünf Lehren des 20. Spieltags
Die unfairste Aktion des Spieltags wurde zweifelsohne in Holland von Joel Veltman gebracht. Echt jetzt, Herr Veltman? Mannomann. Aber auch die Bundesliga stand dem Verhalten des mit allen Abwassern gewaschenen Ajax-Verteidigers in nichts nach:
1. Echt jetzt, Bayern? Auf einmal wieder pomadig spielen und den Sieg in schöner Regelmäßigkeit der Nachspielzeit noch schnell eintüten? Mannomann.
2. Echt jetzt, HSV? Da ist Freund und Feind dieses Jahr endlich dabei gewesen, mal Frieden zu machen mit dem Aussterben des Dinos, und dann wird auf einmal mächtig aufgedreht an der Elbe. Mannomann.
3. Echt jetzt, Leverkusen? Da verkündet Sky aus gewohnt sicherer Quelle die Demission des Übungsleiters, und dann wird auf einmal wieder souverän gewonnen? Mannomann?
4. Echt jetzt, Hoffenheim) Da verliert man die gesamte Hinrunde nicht, und sackt jetzt zwei Pleiten gegen die anderen Alimentierungsvereine der Liga ein? Mannomann.
5. Echt jetzt, Bundesliga? Da ist man nie um eine schäbige Aktion verlegen, aber so eine spektakulär asoziale Aktion (dass sie eigentlich schon wieder ziemlich cool war) wie die von Kollege Veltman bekommt hierzulande niemand auf die Kette. Mannomann.
Neuste Kommentare